Our Gallery

Kontaktinfo

Siemensring 44q | 47877 Willich
info@inok-gmbh.eu
+49 2154 814 526 0
+49 2154 953 98 22

VRF Anlage ca. 90 KW Kälteleistung in Neuss

Eine Kundenanfrage über eine VRF Anlage für ein Objekt in Neuss erreichte uns Mitte Februar 2021 Anforderung war ein 40 KW Außengerät mit Deckengeräten und Kabelfernbedienungen im Euroraster zum vereinbarten Termin anzuliefern. Nachdem unser Angebot über ein Toyotomi VRF System beim Kunden eingegangen ist war relativ schnell klar, dass man sich für das Toyotomi System entscheiden würde. Preis, Lieferzeit und unser Service war hier der ausschlaggebende Punkt.

Kurz vor dem vereinbarten Liefertermin kam der Kundenwunsch, dass eine weitere Etage ebenfalls mit einem Toyotomi VRF System ausgestattet werden sollte. Dieses System sollte ebenfalls mit Deckenkassetten im Euroraster und Kabelfernbedienungen angeliefert werden.

So kam es dazu, dass wir ein 40 KW Außengerät und ein 50 KW Außengerät, sowie 17 Deckenkassetten und ein 7 KW Splitklimasystem von Toyotomi zum ursprünglich vereinbarten Termin angeliefert haben. Zusätzlich kam die Anforderung ein speziell ausgelegtes Big-Foot System anzubieten und dann ebenfalls auszuliefern, welcher wir selbstverständlich gerne nachgekommen sind.

Service + Flexibilität und Service, das Ganze zu äußerst attraktiven Preisen. Das Gesamtpaket hat unseren Kunden überzeugt.
Weitere Projekte sind bereits in Planung.